Liebe Menschen, ich bin gerne für junge Erwachsene in Neustadt-Wunstorf da – Leute zwischen 18 und Mitte-Ende 30.

Karina Tiutiunnyk

Karina Tiutiunnyk

Mein Schwerpunkt ist Angebote speziell für diese Altersgruppe zu schaffen: Diskussionen zu typischen oder heiklen Themen, theologische Vorträge, Meditationstreffen, Austausch über biblische Texte, Freizeiten… Gemeinsam als Persönlichkeiten und im Glauben erwachsen werden – sagt mir bitte einfach, auf welches Format ihr Lust habt.

Ich möchte mich in meiner Arbeit auch jungen Erwachsenen anschließen, die Orte in Neustadt-Wunstorf für sich und andere spirituell Suchende entwickeln – Kirchennahe und Distanzierte, religiös Interessierte und „religiös Unmusikalische“. Orte, an denen man sein, austauschen und bei sich bleiben darf. Und dort sollte unbedingt eine gemütliche Lichterkette hängen.

Ein ähnliches Projekt habe ich in meiner Heimatstadt Poltawa (Ukraine) etwa drei Jahre lang geleitet. Mit schon einem abgeschlossenen Lehramtsstudium habe ich die Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum (Wuppertal) gemacht. Danach folgten ein Anerkennungsjahr in der Vahrenwalder Kirchengemeinde (Hannover) und drei Jahre Seelsorge in Bayern (bei Geflüchteten und derer Helfenden).

Ich mag es, mich von Kleinigkeiten faszinieren zu lassen, komische Gedanken und Jesus.
Ich lese gerne und wandere im Genussmodus.
„Geimpft. Getauft. Verlobt.“

Bestimmt sehen wir uns bald!
Herzliche Grüße, Karina Tiutiunnyk

 | Website |  Mehr Beiträge

Administrativer Zusammenschluss der Wunstorfer Gemeinden Bokeloh, Corvinus, St. Johannes und Stift